Interessante Bücher, Filme und Serien

Was wäre die meine Welt nur ohne Bücher, Filme und Serien? Langweilig, trist, weniger aufregend. Ich habe besonders ein Faible für Dramen (nein, es muss nicht immer ein schnulziges Happy End sein. Meist sind die Bücher und Filme mit traurigem Ende eh die besseren Werke) sowie für gut gemachte, mitunter leicht übertriebene Comedy (ich spreche hier nicht von flacher Comedy wie „Two and a half men“ oder ähnliches).

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen:

Filme

Serien

Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s