Kein Mia-Sekt für mich :-(

Ich hatte das Glück und wurde bei Brandnooz als Produkttesterin für den neuen Mia-Sekt von Freixenet ausgesucht. Seit dem 29. Oktober habe ich auf die Flaschen gewartet, doch die erste Sendung, die per Dhl verschickt werden sollte, kam nie über die 20%-Bearbeitungshürde hinaus. Was aus dem 2. Paket geworden ist, habe ich nie erfahren, denn ich habe nie eine Sendungsid. erhalten, sondern wurde nach Rückfrage per E-Mail darüber benachrichtigt, dass etwas beim Senden schiefgegangen sei.

Umso glücklicher war ich, als ich gesehen habe, dass das 3. Paket, das per Hermes verschickt wurde, es bis in meine Niederlassung geschafft hatte. Doch was musste ich am nächsten Tag lesen: Das Paket wurde leider beschädigt und wird zurückgeschickt. Heute habe ich dann per E-Mail erfahren, dass kein weiterer Versuch unternommen wird. Stattdessen darf ich mir quasi einen Produkttest aussuchen. Ich bin mal gespannt, ob in nächster Zeit interessante Produkte angeboten werden und ob das Versprechen eingehalten wird. Ein wenig enttäuscht bin ich schon…

Advertisements

4 Gedanken zu “Kein Mia-Sekt für mich :-(

  1. Liebe Alex!
    Gern würde ich dir nun ein Testbericht zu dem Mia-Sekt schreiben. Ich habe den Sekt gemeinsam mit Freundinnen getrunken!
    Gekauft wurde er durch mich bei einer großen Supermarktkette in Bochum, da der süße Sprössling einer der beteiligten Freundinnen den Namen „Mia“ trägt.
    Leider weiß ich für einen Testbericht nicht mehr genau genug, wie der Sekt geschmeckt hat. Was wohl für seine Durchschnittlichkeit spricht.

    • Danke, dass du das für mich übernimmst 😉
      Hatte den Mia-Sekt nach der Aktion irgendwann einmal in einer Piccoloversion in der Brandnooz-Box. Er war sehr süßlich und fruchtig, soweit ich mich erinnern kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s