Auf geht’s…

… mit viel Zuversicht, frischen Ideen und Spaß am Schreiben stürze ich mich ins Bloggerleben.

Und damit ihr gleich ein wenig mehr darüber erfahrt, wer es denn hier eigentlich nicht sein lassen kann, seine Erfahrungen mit der virtuellen Welt zu teilen, und ihr nicht unnötig auf den „Über mich“-Reiter klicken müsst (eine Handbewegung weniger machen zu müssen, ist immer gut 😉 ), habe ich einfach mal die kleine Zusammenfassung über mein Leben mit auf die Startseite kopiert:

Fernab vom Arbeits- und Haushaltsstress zieht es mich hinaus in die weite Welt — oder zumindest an den Backofen in die heimische Küche. Mit viel Leidenschaft (und viel Gezeter und Gemecker, wenn etwas mal nicht so klappt) probiere ich gerne neue Rezepte aus, auch wenn ich nie so ganz weiß, wer am Ende die riesigen Portionen eigentlich aufessen soll. Das ein oder andere Kilo ist da vorprogrammiert. Hinzu kommt noch das „Übel“, dass wir nicht widerstehen können, wenn Süßigkeiten oder Getränke neu auf den Markt kommen. Die müssen natürlich direkt ausprobiert und getestet werden!

Nebenbei versuche ich neue Orte und Länder zu entdecken, was mal mehr, mal weniger spannend ist, sich aber im Endeffekt und in der Rückschau am Küchentisch doch immer irgendwie als ein Erlebnis entpuppt, das man nicht missen möchte.

Nicht zu vergessen, dasss ich Freunde und Verwandte penetrant darüber informieren muss, wenn ich ein aufregendes Buch oder eine fesselnde Serie gesehen habe (Ich bekenne mich schuldig: Ja, ich bin ein Serienjunkie!).

Beibt mir nur noch zu sagen, ähh zu schreiben und zu hoffen: Auf dass ihr euch in den folgenden Tagen, Wochen, Monaten oder sogar Jahren gut unterhalten fühlt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s