PiCK UP! WILD BERRY

Auch wenn der Sommer aktuell noch ein wenig auf sich warten lässt, wartet Leibniz aktuell mit einer Sommeredition seiner beliebten PiCK-UP!-Riegel auf. Die Sorte WILD BERRY ist nur für kurze Zeit erhältlich. Wie es für die PiCK-UP!-Riegel üblich ist, steckt zwischen zwei kleineren Butterkeksen ein fester Block Schokolade. In diesem Fall wurde auf weiße Schokolade zurückgegriffen. Diese wurde um eine Beerenfüllung ergänzt, die zwischen den Schichten geschmiert ist.

IMG_2476

© alexentdecktdiewelt.wordpress.com

Die Beerencreme, die aus Brombeersaft-, Heidelbeersaft- und Himbeersaftkonzentrat besteht, schmeckt wie eine etwas zu süß geratene Marmelade. Ich hätte mir die Füllung irgendwie erfrischender gewünscht. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die weiße Schokolade mit Beerenstückchen versetzt wäre. Das würde dem Ganzen an Süße nehmen. Dann doch lieber einer der anderen Sorten, z. B. PiCK UP! Triple Choc oder White Choc.

Advertisements

2 Gedanken zu “PiCK UP! WILD BERRY

  1. Ich durfte auch testen und finde die Riegel sehr lecker! Aber du hast Recht, etwas süß sind sie, mehr als einen kann ich davon auch nicht essen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s