Perfektes Duo: Cream Team von Leibniz

Wir lieben Leibniz und Leibniz scheint auch uns zu mögen. Nach den „BooHuus“, dem „Party Fun“ sowie den „PiCK UP! Triple Choc und White Choc“ durften wir nun auch die neue Sorte Cream Team testen. Diese besteht aus zwei kleinen Leibniz Butterkeksen, die durch eine Milch- oder Schokocremeschicht zusammengehalten werden.

IMG_2315

© alexentdecktdiewelt.wordpress.com

Durch die Cremeschicht wirken die kleinen Sandwichhappen nicht zu trocken und bieten eine gelungene Abwechslung zu den normalen Butterkeksen. Geschmacklich erinnern sie ein wenig an die Prinzen Taler mit Milchcreme von De Beukelaer. Obwohl ich eigentlich ein Schokoladenfan bin, gefällt mir hier der Mix aus Butterkeks und Milchcreme sogar noch ein klitzekleines bisschen besser. Hier wurde alles richtig gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s