Ostertorte

Bei uns gab es an Ostern folgende Torte:

IMG_0670

© alexentdecktdiewelt.wordpress.com

Darunter verbirgt sich eine schlichte, aber wunderbar fluffige Sachertorte. An den 3D-Figuren muss ich noch arbeiten. Noch fällt es mir schwer, sie so zu formen, dass sie auch in allen Punkten dem Tier ähneln, das sie darstellen sollen. Falls jemand ein Buch oder einen Blog mit ganz vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kennt, nur her mit den Tipps! Da die Figur zu schade zum Wegwerfen ist und sie meistens doch nicht aufgegessen oder aufbewahrt wird, haben wir ein kleines Ostergeschenk für einen Freund damit aufgehübscht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s