Teilt die Meinungen: Valensina Saft-Limonade №1

Im Moment scheint es immer beliebter zu werden Saft-Limonaden auf den Markt zu bringen. Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits die Die Limo Orange+Lemongras von Granini getestet. Nun habe ich vor Kurzem bei Valensina ein Probierpaket  gewonnen, das je vier Dosen Valensina Saft-Limonade №1 in den Sorten Orange und Zitrone enthielt. Laut Hersteller soll der Fruchtanteil weit über dem Fruchtanteil herkömmlicher Limonaden liegen. Die Zitronensorte enthält 10 % Fruchtfleisch, die Orangenversion sogar 20 %.

© alexentdecktdiewelt.wordpress.com

Ich habe sie zur Erfrischung fleißig beim familären Racletteessen gereicht. Hinsichtlich der Saft-Limonaden waren wir geteilter Meinung. Während den einen die Zitronenvariante ruhig noch ein wenig zitroniger hätte schmecken können, war es für die anderen die perfekte Erfischung. Mir wiederum hat die Orangensorte am besten geschmeckt, jedoch war sie anderen viel zu süß und nicht prickelnd genug. Im Ganzen an sich eine gelungene Saft-Limonadenvariante, jedoch für einen Preis von 0,99 € pro 0,33 l gönne ich mir doch lieber die Die Limo Orange+Lemongras von Granini, die mir weit aus besser geschmeckt hat,  da sie erfrischender wirkte.

© alexentdecktdiewelt.wordpress.com

© alexentdecktdiewelt.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s