Ein wirklich toller Trostpreis

Zwar hat es nicht zum großen Kaffee-Produkttest bei der erdbeerlounge gereicht, dafür war ich umso überraschter, dass ich einen Trostpreis gewonnen habe. Das kenne ich von anderen Plattformen gar nicht. So kam meine Mutter, eine passionierte Kaffeetrinkerin, doch noch in den Genuss der Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres.

© alexentdecktdiewelt.wordpress.com

Die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres hält (fast) das, was sie verspricht. Die Volcaño Panama Bohnen versprühen beim Öffnen der Packung einen angenehmen Duft. Dies macht direkt Lust auf mehr. Aufgebrüht erhält der Kaffee eine herrlich cremige Note, die zu überzeugen weiß. Die Stärke der Sorte wird auf einer Skala von 1-5 zwischen 3 und 4 angegeben. Fast schon ein wenig zu schwach für Kaffeetrinker, die besonders starken Kaffee bevorzugen. Der angepriesene Nussgeschmack ging leider jedoch völlig unter. Alles in allem hat die Melitta BellaCrema Selection des Jahres überzeugt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s