Möchte ich nicht mehr missen: Die Limo Orange+Lemongras von Granini

© alexentdeckdiewelt.wordpress.com

Wie ihr wisst, probiere ich gerne neue Produkte aus. Vor einiger Zeit hat mich Die Limo von Granini im Real-Markt so nett angelächelt und da ich deren Säfte, vor allem die Sorte Pfirsich, aufgrund des intensiven Geschmacks liebe, habe ich mir gedacht, ich gebe der Limonade auch mal eine Chance. Ich habe es nicht bereut. Bei den derzeitigen Temperaturen ist die Limo einfach nur erfrischend und wohltuend. Sie ist nicht so süß wie eine Fanta, sondern schmeckt so, wie man sich immer die lecker aussehenden Limonaden vorstellt, die in irgendwelchen Südstaatenfilmen den Gästen serviert werden. Die Limo Orange+Lemongras bietet einen tollen Mix aus Orangen und einem Hauch Zitrone (in der Zutatenliste ist auch von konzentriertem Mandarinen- und Grapefruitsaft die Rede). Ich glaube, erst diese Kombination macht sie so aufregend. Die kleinen Orangenfruchtstückchen tun ihr Übriges. Auch nach mehrmaligem Öffnen prickelt die Limonade noch und verliert nicht an Frische. Und über den Preis (1,29 € + Pfand) kann man bei einer 1-Liter-Flasche auch nicht meckern. Nur schade, dass ich sie bisher einzig im Real-Markt gesehen habe. Selbst unsere hiesigen Getränkemärkte führen sie nicht. Die Limo gibt es außerdem noch in den Sorten Pink Grapefruit und Limette+Zitrone. Letztere habe ich bereits auch getestet, doch sie hat mir im Ganzen nicht so zugesagt. Aber das liegt wohl an meinem persönlichen Empfinden und nicht daran, dass sie nicht auch gut wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s